26.06.2017

'Gérard' hängt hier ...

Liebe Leute

Bei welcher Gelegenheit mit Klaus das Bild von Gérard mitgab, weiss ich heute nicht mehr. Ich hatte es mir gewünscht, weil ich mit Gérä ein oder zwei Mal z.B. in dem alten Stöckli in Reichenbach war. Wir pokerten dort. Es war tiefer Winter.

Auch soll es eine Geschichte gegeben haben, da Gérä gerne Langlauf lief, wo es um Nivea-Creme ging, anstatt Skiwachs.

Gérard (ich weiss seinen Familiennamen nicht)
Das Bild hängt bei mir im persönlichen Arbeitszimmer.


Er sass oft zu Tisch mit uns, wenn mich Klaus eingeladen hatte. Ab und zu war er bei einem Rugby-Spiel dabei - als Zuschauer. Er konnte schmunzeln, mit den Schultern zucken und in sich schauen. Und er konnte mit nervöser Sprache Geschichten erzählen. Er reiste auch alleine an die Nordsee, im Winter oder so.

Wer das Bild malte, habe ich keine Ahnung. Es steht 'Flückiger' drauf. Falls mich wer sucht oder kontaktieren möchte:

Jona Jakob
Erhalstrasse 1A
D 63739 Aschaffenburg
Mob 0174 315 72 11
Mail jj@consensus-coaching.com     Ich lebe hier seit März 2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen